Letitia Seidel„Welche Schule wähle ich?“

Diese Frage stellte ich mir vor zwei Jahren, denn dort begann ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich schon lange gewartet habe.

Die Wahl fiel mir nicht schwer, denn mich sprachen die kleinen Klassen sowie die vielfältigen Angebote an. In den zwei Jahren an der Schule besuche ich jede Woche Donnerstag nach dem Unterricht die Tanz-AG „Step off Dancer“, mit welcher wir schon viel erreicht haben. Auch hatte ich in den zwei Jahren die Ehre, ein Jahr als Schülersprecherin tätig zu sein. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Jahre, die ich an der Schule absolvieren werde, mit vielen neuen Möglichkeiten und schönen Erlebnissen.“

Letitia Seidel
Schülerin der 9. Klasse
Jugendakademie – evangelisches Gymnasium

Aktuelle Seite: > Letitia Seidel
Zum Seitenanfang
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen