obs-news

Die Schulzeitung "obs-news" hat sich im Schuljahr 2012/2013 zu einer Schülerzeitung umprofiliert. Mit der Oktober-Ausgabe 2013 hat sie eine neue wesentlich verstärkte Redaktion aus allen Klassen der Oberschule bekommen.

logo observation

Die Redaktion besteht jetzt aus 25 Schülerinnen und Schülern der Oberschule. Die erste Ausgabe mit dem neuen Profil erschien am 22.10.2012.
Unsere Zeitung berichtet über das aktuelle Geschehen an den Oberbarnimschulen. Hier findet ihr auch Berichte über Ereignisse aus dem Schulleben, viel Informatives aus den Klassen, unsere Kultur-, Sport- und Freizeitinteressen aber auch Themen und Aktivitäten mit denen wir uns gerade beschäftigen. Was sagt ihr zu unseren aktuellen Ausgaben. Schreibt uns eure Meinung. Wir sind gespannt.

schuelerzeitung@oberbarnimschule.de

Viel Spaß bei der Lektüre!

Möchtet ihr selbst Beiträger in der Zeitung veröffentlichen oder eure Meinung zum Ausdruck bringen oder auch mit uns einfach nur in Kontakt treten, nutzt die Mailadresse. Wir freuen uns. Auf jeden Fall wünscht sich die Redaktion eure Mithilfe, um möglichst eine informative und sehr abwechslungsreiche Schülerzeitung, die das vielfältig Schulleben zum Ausdruck bringt, veröffentlichen zu können.

Aktuelle Seite: > > Schülerzeitung
Zum Seitenanfang
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen