Aktuelles
Das halbjährlich durchgeführte OBS-Sportfest, das im Winterhalbjahr ein Basketballturnier und einen Fitnesswettkampf beinhaltet, wurde von den Schülern der OBS wieder einmal sehr positiv aufgenommen.
Im Zeitraum vom 13.02. bis 15.02.2019 nahmen die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen der Oberbarnim-Oberschule die Möglichkeit zur beruflichen Orientierung in den Ausbildungsstätten des Schulträgers wahr.
Ja, tatsächlich funktioniert diese interessante Mischung. Vom 09.01.-11.01.2019 liefen bei uns wieder die Projekttage. Wir, also die Klasse 11 des beruflichen Gymnasiums, hatten die Herausforderung, uns mit dem Thema MOBBING zu beschäftigen.
Am 18.01.2019 sind wir von der AG Schülerzeitung auf Einladung des Ministerpräsidenten Dietmar Woidke nach Potsdam in die Staatskanzlei gefahren. Der Pressesprecher Florian Engels und die stellv.
Am 12.01.2019 war es nun soweit, unsere Schülerinnen und Schüler sowie die unsere Kolleginnen und Kollegen präsentierten mit viel Engagement die Oberbarnimschulen.
Seite 1 von 39
Aktuelle Seite: > Aktuelles
Zum Seitenanfang
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen